October 13, 2013

Treasure Box

Gift idea once in a time it was a plain wooden box
this one i made for my daughters wedding
take a wooden box, put some paper on it, i took some paper from steampunk
paint some thin gesso over it
distress a little
put one some accessories , most of it are Tim Holtz product


Geschenk  Idee es war einmal eine einfache Holzbox

Man nehme eine Holzbox beklebe die mit verschiedene sorten Papier ,ich habe steampunk benutzt
 dann duenn mit gesso bestreichen
etwas mit Sandpapier bearbeiten
nach Geschmack dekorieren , die Fuesse und Noppen sind Tim Holtz Produkt


the heart is the  congrats card
das Herz ist die Glückwunschkarte


inside the one drawer i build a nest
in der einen Schublade habe ich ein Nest gebaut


the other drawer is the glass bottle with dandelion seeds
if the want too the can them let fly and Make a wish
in der anderen Schublade ist eine Glasflasche die ich mit Butterblumen Sämlingen  gefuellt habe 
wenn sie wollen koennen  sie dann fliegen lassen und sich was wünschen











2 comments:

Kerstin said...

Hi Gerit,
what a lovely wedding gift. :) Ich freue mich auf mehr kreative Berichte auf deinem Blog.
Liebe Grüße, Kerstin

Unknown said...

Hello Kerstin lass uns das Spiel beginnen;)
LG gerit